Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • LaWi (Dienstag, 10. November 2015 09:35)

    Da mag ich die schröpelschen Bilder und Bücher und warte
    sehnsüchtig auf das gefiederte neuese Werk aus der Feder von Susa und dann kommt aus unerwarteter und künstlerisch eher wenig kompetenter
    Ecke der Kommentar "Und das du dir aktuell ja nichts bei der Susa bestellst!!!!!!". Nachdem der erste Schock vorbei war und sich mein Mund wieder geschlossen hat, wurden die Gedanken strukturierter
    und
    ein Blick auf die Illustrationswerkstatt sorgte für Freude und Trauer zugleich. Schröpels Hühnerkrimi ist fertig und ich darf ihn nicht lesen. Wir haben Oktober und ich soll/muss/werde gezwungen bis
    Weihnachten zu warten, weil meine bessere Hälfte so stolz auf die Idee ist eine grosse Überraschung für mich beschafft zu haben?
    Das wird eine schwierige Zeit und tröste mich, das vielleicht auch schon der Nikolaus Mitleid mit mir hat.....Auf jeden Fall kann ich jetzt als Frau mit 40 Jahren wieder die Vorfreude aus der
    Kindheit auf Weihnachten erleben.
    Also liebe Susa, aktuell kann ich zu deinem Buch noch nichts
    kommentieren, aber freue mich schon sehr, wenn ich es endlich lesen darf.
    Ich wünsche dir weiterhin eine kreative Feder.

    Herzliche Grüsse LaWi

  • Gabi Kd. (Mittwoch, 05. November 2014 21:45)

    Hey, was für ein toller Nachmittag in Deiner Laden-Galerie-Cafè-Atelier-Werkstatt... Ich hab mich gleich heimisch, inspiriert und verstanden gefühlt. Danke dafür und alle guten Wünsche für weitere
    Aufträge, Glück und Gesundheit.

  • beate hochapfel (Mittwoch, 26. März 2014 09:00)

    Liebe Susanne,

    sie haben alle wunderschönen Bilder zu meinen "Seelenlicht-Märchen"-Büchern gemalt. Ich bin darüber sehr dankbar, da Ihre Bilder so energiereich und lebendig sind und von daher so wunderbar zu meinen
    lichtvollen Seelenlicht-Märchen passen.

    Nochmals herzlichen Dank, und ich freue mich auf alle weiteren Bildgestaltungen meiner weiteren Seelenlicht-Märchen.

    www.beate-hochapfel-buecher.beepworld.de

    herzliche grüße, beate hochapfel

  • Marika Krücken (Dienstag, 02. April 2013 18:05)

    Liebe Susanne,

    habe über FB hergefunden und mich hier in deiner Werkstatt ein wenig umgesehen. Deine Illustrationen gefallen mir sehr gut. Wünsche dir viel Erfolg mit den Büchern und viele kreative Ideen für
    weitere spannende Projekte.

    Liebe Grüße
    Marika

  • Martina Thielmann (Freitag, 30. November 2012 09:57)

    Liebe Frau Schröpel,
    Sie haben eine wunderschöne Seite, an deren Worten und Bildern ich Sie sehr gut wiedererkennen kann. Danke für das wundervolle Wandbild in unserer Schule.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

    Martina Thielmann

  • Marina Tomei (Donnerstag, 25. Oktober 2012 20:45)

    Liebe Susa,

    Deine Internetpräsenz gefällt mir super gut! Deine Zeichnungen sind 1A und ich bin so froh darüber, dass ich mit dir zusammen arbeiten durfte. Erst durch dich sind Giulia, Kenny und Roschella zum
    Leben erwacht. Danke!

    Lieber Gruß von Marina

  • Sabine Bereuther (Mittwoch, 08. August 2012 20:09)

    Hallo Susanne,
    bin begeistert!!!Schade,daß meine Söhne für die Kinderbücher schon zu alt sind.Werde sie mir für die Enkelkinder vormerken.
    Liebe Grüße
    Sabine Bereuther
    (Die entfernte Verwandte aus Darmstadt)